Schön, dass du hier bist!



Ich bin Vicky,

 

natürlich, emotional, lebendig, nah.

 

Meine Freunde beschreiben mich als lebensfrohen und unkomplizierten Menschen. Ich liebe das unkonventionelle im Leben und auch in meiner Arbeit als Fotografin. 

Ihr seht mich glücklich und zufrieden wenn ich einen wirklich guten Kaffee zwischen die Hände bekomme und am liebsten genieße ich den Kaffee mit meinen Freunden oder an wundervollen Orten wie dem Meer.

 

Seit 2015 darf ich Hochzeiten hauptsächlich im Raum NRW begleiten und begleite eure Hochzeiten auch weltweit.

Ich könnte kaum dankbarer sein, dass mir so viele wundervolle Menschen vertrauen und ich so tolle Menschen kennen lernen darf.

 

Ich hoffe auch ihr gehört dazu und freue mich jetzt schon sehr auf eure Geschichte.

Schreibt mir am besten eine Nachricht über das Kontakt Formular und nehmt euch gerne ein bisschen Zeit, mir von euch und eurem Tag zu erzählen.

 

Da ich euch an einem der schönsten Tage in eurem Leben, in der intimen und emotionalen Momenten ganz nah sein werde, ist es mir besonders wichtig, dass es zwischen uns gut passt. Ihr solltet euch wohl in meine Nähe fühlen euch fallen lassen können damit ihr ganz ihr selbst sein könnt. Gerne treffen wir uns vorher persönlich auf einen Kaffee oder sogar ein Stück frisch gebackenen Kuchen, denn in einer gemütlichen Atmosphäre lässt es sich am besten über euch, euer erstes Kennenlernen, den Antrag und eure Hochzeit plaudern.

 

 

 

 It's love. That's all. It's enough.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 


let's connect.

I love Instagram. let's meet there!